Torsten, ein Veteran im Public Shelter


Vermittelt

Torsten ist ein Veteran des PS Botosani. Also einer jener Hunde, die schon Jahre in dieser Hölle verbracht haben.

Langsam erlischt sein Lebenslicht.

Ich hoffe, er wird bald adoptiert und bekommt sein Leben wieder zurück. Darf auch endlich wissen, was es bedeutet, ein geliebter Hund und Freund zu sein.

Vielleicht bei Ihnen?

Das wäre wunderschön! Es ist wirklich lebensrettend, glauben Sie mir.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

Update: Torsten ist sehr ängstlich geworden. Eine verlorene Seele….

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.