Traumhund Brody liebt jeden


Vermittelt

 

Alle lieben Brody…. denn er ist einfach nur ein Schatz. Er ist ein toller Rüde, der optisch einen Labrador sehr ähnelt. Er liebt den Umgang mit dem Menschen und zeigt keinerlei Berührungsängste. Ob Männer oder Frauen, er liebt jeden und lässt sich problemlos streicheln. Vor Ort zeigt er sich verträglich und völlig entspannt im Umgang mit dem anderen Hunden. Da er gerne in der Nähe des Menschen ist, hat er sich einen ” Bonus” erarbeitet. Er darf als sehr, sehr, große Ausnahme, ab und zu den Zwinger verlassen und auf dem Tierheimgelände sich frei bewegen. Das darf er nur, weil er nicht wegrennt. Brody ist ca.8-9 Jahre alt und sucht nun dringend ein tolles Zuhause. Wer schenkt unserem Schatz ein kuscheliges Körbchen?

Kontakt per Email:info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1950343498551948/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.