Trey- ein richtig toller Sonnenschein


Vermittelt

Trey teilt sich mit zwei etwas schüchternen Rüden einen Zwinger. Er ist noch nicht lange im rumänischen Tierheim und hat sich über den Besuch unserer Kollegin sehr gefreut. Er zeigt keinerlei Berührungsängste und man konnte ihn problemlos anfassen, streicheln und beschmusen. Er hat alles über sich ergehen lassen und war stets freundlich. Er sucht immer wieder von sich aus die Nähe zu unseren Kollegin und scheint den Umgang mit dem Menschen zu kennen. Er hatte sicherlich Menschen, die sich um ihn gekümmert haben. Trey ist somit für eine Adoption sehr gut geeignet. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Sein Alter wird auf 5 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ca. 50 cm. Wer sich für unseren Sonnenschein interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/391171321428098

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/534089193769047


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.