Tudor sieht man an, dass es ihm im Shelter nicht gut geht


Vermittelt

Bei manchen Hunden erkennt man schon an der Körperhaltung, dass es ihnen seelisch sehr schlecht geht. So ein Hund ist auch Tudor.

Der ca 3jährige Rüde ist freundlich zu den Tierschützern, aber er kann sich auf die Streicheleinheiten nicht richtig einlassen. Er weiß, sie gehen wieder und er ist dann wieder alleine.

Tudor ist gut verträglich mit anderen Hunden. Kann also gerne auch zu einem netten Ersthund (gerne eine Hündin, flüstert er gerade) dazu ziehen.

Adoptionskontakt: Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.