Tyler-alt, klein und schüchtern….


Vermittelt

Was machen wir bloß mit Tyler? Ob wir jemals ein passendes Zuhause finden? Er befindet sich im rumänischen Tierheim. Die meiste Zeit liegt er im Hundekorb oder auf der Hütte. Er zeigt sich gegenüber dem Menschen freundlich, sucht aber nicht die Nähe zu unseren Kollegen und hält immer Abstand. Tagein, tagaus liegt er die meiste Zeit einfach nur rum und es wirkt so, als ob er nur noch darauf  wartet, bis er seinen letzten Atemzug nimmt . Fast schon depressiv. Diese Eintönigkeit in einem Zwinger zerstört Seelen. Wir geben aber nicht auf und hoffen, dass er Menschen findet die bereits Hundeerfahrung besitzen. Ein weiterer Hund oder ein entspanntes Rudel darf bereits vorhanden sein. Sein Alter wird auf mindestens 8 Jahre geschätzt. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 38 cm .

Wer den schüchternen Rüden ein Zuhause schenken kann, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.