Ulf André – wird Dich vom Hocker hauen


Vermittelt

Ulf Andrè ist ein Name, der jetzt zwar nicht gerade der Reisser ist – aber der doch einen ganz außergewöhnlichen Hund widerspiegelt.

Verträglich mit anderen Hunden muss Ulf André noch alles lernen, was das Leben von ihm verlangen wird – wenn er denn erst einmal aus dem Shelter.

Interesse an diesem Job?
Einem quasi lebenslangen Glücksjob?

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.