Unser alberner Clown namens Franklin


Vermittelt

Franklin verzaubert jeden mit seinen unbeschwerten Wesen und wickelt mit seiner fröhlichen Art jeden um seine Pfote. Er ist noch ein sehr junger Hund und seinem Alter entsprechend verspielt. Aufgeschlossen und ohne scheu, geht er auf jeden zu und lässt sich gerne beschmusen. Problemlos kann man ihn streicheln und mit ihm gemeinsam rumalbern. Auch mit den anderen Hunden kommt er bislang gut zu recht. Er ist ein großer sehr freundlicher Rüde der nun ein passendes Zuhause sucht.

Wer sich für den lieben Bub interessiert, darf an folgende Email eine Nachricht senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Franklin Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1939105143036574/?fref=mentions

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.