Unser Goldschatz Winnie


Auf Pflegestelle

Kaum hat sich Winnie auf seiner Pflegestelle in Niedersachsen eingelebt, entpuppt er sich als ein sehr charmanter Traumhund. Katzen, Kinder, andere Hunde sind gar kein Problem und dürfen gerne im neuen Zuhause sein. Er zeigt sich sehr freundlich, hat keinerlei Berührungsängste und entdeckt nun aufgeschlossen seine neue Welt.

Mit seinen Hundekumpels kann er schon alleine bleiben, er reagiert gut auf seinen Namen und an der Leine laufen klappt prima. Winnie lernt sehr schnell und zeigt sich kooperativ. Er ist ein aktiver, junger Hund, den wir uns gut bei sportlichen Menschen vorstellen können. Radfahren, Agility oder Kopfarbeit würde Winnie bestimmt gerne mit seinen Menschen machen.

Mit seinem geschätzten Alter von 2 Jahren ist er noch verspielt und lebhaft. Daher haben auch sicherlich junge Menschen, die noch nicht allzu viel Hundeerfahrung besitzen, Freude an Winnie.

Mit seinen 10 kg und 40 cm gehört er nicht zu den großen Hunden, aber auch nicht zu den kleinen. Winnie ist wirklich ein ganz toller Kerl, der nun in sein eigenes Zuhause ziehen möchte.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.