Unser kleiner Schatz Moritz


Vermittelt

Moritz hat uns vom allerersten Moment an, um seine kleinen Pfoten gewickelt.Seine braunen Kulleraugen und sein schwarzes, weiches Fell, fallen direkt im Tierheim Botosani auf.Er kam  auf uns zu und war super freundlich. Wir konnten ihn problemlos streicheln und er zeigte sich gegenüber den anderen Hunden sehr verträglich. Moritz ist ca. 2 Jahre alt und geschätzte 30-35 cm “groß”. Wer schenkt dem süßen Kerl nun ein Zuhause?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1921785314741100/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.