Vasily traut dem Braten noch nicht


Vermittelt

Erst frisch mit den Hundefänger in den Public Shelter Botosani gebracht, ist der junge Vasily noch von der ganzen Situation vollkommen überfordert. Bisher hat er wahrscheinlich gut gesichert in einem Garten oder gar in einem Haus gewohnt und ist jetzt nicht mehr er selbst.

Angst bestimmt das Leben der Hunde im Shelter. Angst vor dem, was ihnen passieren könnte. Dieses Leben ist so völlig anders, als das sie kennen. Und das macht es ihnen sehr schwer, frei zu atmen.

Für Vasily suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm die ersten Schritte in einem deutschen oder österreichischen Haushalt zeigen. Dann wird er bald alles Alte abstreifen und neu durchstarten – in ein besseres Leben.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.