Verzweifelte Paula


Schlafender Engel

Gedanken von Paula, 5 Monate alt, unglücklich im Public Shelter Dorohoi, Rumänien:

“Wenn ich hier auf meiner kalten Unterlage aufwache, möchte ich der Hund sein, der bei dir ist. Ich möchte der Hund sein, der neben dir in deinem Bett liegt, dem du einen ‘Guten Morgen” wünschst, den du anstrahlst, anlächelst, den du streichelst.
Wenn ich aus dem stickigen Holzverschlag raus gehe, möchte ich der Hund sein, der mit dir zusammen die Schönheit der Welt erkundet. Ich möchte der Hund sein, mit dem du die Pferde stiehlst, mit dem du Abenteuer erlebst, mit dem du lachst, mit dem du weinst. Und ich werde bei dir sein, dich nie aus den Augen verlieren und dir nicht von der Seite weichen.
Für dich würde ich kilometerweit gehen. Ich würde Bällchen für dich holen. Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Dich manchmal zur Verzweiflung bringen, dir dann wieder das Gesicht ablecken bis du mich in die Arme nimmst.
Ich würde mit dir auf der Terrasse in der Sonne liegen und dir Gesellschaft leisten und wenn wir genug geruht haben, würden wir in den Wald gehen. Wir würden die frische Luft atmen und glücklich darüber sein, dass wir uns haben!”

Paula wartet auf dich. Den ersten Schritt kannst nur du machen.

Weitere Infos und Kontakt info@pfoetchenhoffnung.de

Paula auf fb.

Zweites Album.


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.