Vier Wonneproppen -zwei Jungs zwei Mädels


Vermittelt

Ausreise ab Juli möglich💜

Das Tierheim beherbergt zurzeit ungefähr 60 Welpen. Einige Welpen wurden zusammen mit ihrer Mutter abgegeben, einige sind im Tierheim geboren, ein paar wiederum wurden vom Hundefänger gebracht oder Einwohner haben sie persönlich abgegeben.

Alle Welpen wachsen in Gruppenhaltung im Tierheim auf und werden täglich von unseren Kollegen liebevoll versorgt. Wir können nicht alle Welpen einzeln vorstellen, da auch noch rund 650 erwachsene Hunde ebenfalls auf ein Zuhause warten und es unseren zeitlichen Rahmen sprengen würde.

Alle Welpen sind neugierig, verspielt und der ein oder andere hat nur Unsinn im Kopf. Manche sind sehr aufgeschlossen, andere wiederum sind schüchtern und brauchen Zeit, alles und jeden kennenzulernen. Jeder einzelne ist vom Wesen her eine Überraschung und wir können nur eine Einschätzung zu deren Persönlichkeiten abgeben, denn niemand kann genau wissen, wie sie sich von der Persönlichkeit entwickeln.

Daher suchen wir flexible, geduldige Menschen, die sich auf den Hund und sein Wesen einlassen können. Man sollte nicht Erwartungen haben, die einem selbst und den Hund unter Druck bringen. Die Erziehung eines Welpen kann aufregend sein, voller Abenteuer und hier und da braucht man auch starke Nerven.

Wer sich in einen der Welpen verliebt hat und sich die Hundehaltung gut überlegt hat, darf uns gerne eine Nachricht per Email (bettina@pfoetchenhoffnung.de)oder per pn schreiben.

WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.