Vince hatte einen Herzinfarkt


Vermittelt

Vince geht im Lärm der anderen Hunde fast unter. Er ist kaum zu sehen, wenn der Mensch dort von allen Eindrücken völlig überlastet ist.

Dabei ist das wirklich sehr sehr schade, denn der nicht ganz mittelgroße Rüde ist verträglich mit allen Artgenossen und mag auch Menschen sehr. 3-6 Jahre alt ist er, so genau weiß das niemand.

In seinen Genen verstecken sich Pinscher und Pekinese – eine gute Kombination zum Glücklich machen.

Doch wie jetzt zu hören war, hatte Vince wohl einen Herzinfarkt. Die tierärztlichen Untersucherungsmethoden in Public Shelter Botosani, Rumänien sind nur eingeschränkt vorhanden. Niemand kann also sagen, wie es Vince genau geht.

 

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

 


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.