Wann wird Icy von seinen Menschen gesehen?


Vermittelt

Icy wurde im Herbst 2016 von unserer rumänischen Kollegin Mia auf den Feldern,weit außerhalb der Stadt, gefunden. Er war sehr zutraulich und sie merkte direkt, das er sicherlich mal einen Besitzer hatte, der ihn einfach ausgesetzt hat. Somit beschloss sie Icy mitzunehmen.

Seither lebt Icy bei Mia in einer gemischten Hundegruppe. Er ist super verträglich und hat sich in die große Gruppe gut integriert. Sicherlich kann Icy zu einem bestehenden, verträglichen Rudel dazu vermittelt werden.

Icy ist ein freundlicher Rüde der gerne in der Nähe des Menschen ist.

Wer weitere Fragen zum blonden Bub hat und an einer Adoption interessiert ist, darf gerne eine Nachricht an folgende Email senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.