Welpenjunge Balisto


Vermittelt
Balisto😍
Der kleine Mann wurde mit Shanti und seinem Bruder ins rumänische Tierheim gebracht. Der Finder brachte sie ohne ihre Mutter😧 .
Die drei Geschwister sind geschätzte 10/11 Wochen alt und suchen ab März ein Zuhause. Er ist wirklich niedlich, wird aber noch ein kleines Stückchen wachsen. Wir gehen davon aus, dass er ausgewachsen um die +/- 35-40 cm haben wird.
 
Wir suchen nun Menschen, die genügend Geduld und Zeit für den Fratz haben und sich die Anschaffung gut überlegt haben. Er reist selbstverständlich geimpft, entwurmt, gechipt aus und ist im Besitz eines EU-Heimtierausweis. Weitere Fragen beantworten wir gerne vorweg per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.