Welpenjunge Bob


Vermittelt

Ist er nicht süss?😍 Auch bei unseren lieben Kollegin Mia in Rumänien suchen noch einige Hunde ein Zuhause. Mia nimmt privat immer wieder Notfälle auf und pflegt diese liebevoll. Einige bleiben bei ihr für immer, doch Bob soll seine eigene Familie bekommen. Er ist 12 Wochen alt, zierlich gebaut mit langen Beinen. Er wird geschätzt eine “mittlere Größe” ausgewachsen haben. Bei mia lebt er mit anderen Hunden zusammen und kann auch zu Katzen vermittelt werden. Wer sich für Hundehaltung gut überlegt hat und Freude an der Erziehung eines jungen Hundes hat, darf uns gerne eine eine Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.