Welpenjunge Carinio


Vermittelt

Carinio kam mit seiner Mutter und seiner Schwester ins rumänische Tierheim Botosani. Nun ist er alt genug um zu seiner  eigenen Familie auszureisen. Obwohl deren Mutter scheu ist, zeigt sich das Geschwisterpaar aufgeschlossen. Beide rennen auf unsere Kollegen zu und lassen sich problemlos streicheln. Seit ein paar Tagen bekommen sie auch rohes Fleisch, was die Hunde besonders mögen und jeder durch den Duft aus der Reserve gelockt wird. Seit der Rohfütterung findet er den Menschen besonders toll.  Carinio darf gerne zu einem gut sozialisierten Ersthund dazu vermittelt werden, auch andere Tiere wie Katzen dürfen im neuen Zuhause sein.  Ausgewachsen wird er ungefähr so groß wie seine Mutter. Wir schätzen ihn auf 35 cm. Gibt es für unseren Schatz ein passendes Zuhause?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.