Welpenjunge Danny


Schlafender Engel

Danny ist noch zu jung um Rumänien zu verlassen aber mit 16 Wochen darf er in sein Zuhause ziehen und daher suchen wir nun nach seinen passenden Menschen. Er darf gerne zu einem weiteren Hund dazu vermittelt werden und auch Katzen sollten gar kein Problem darstellen. Er muss natürlich noch alles Lernen. Ebenso wird er sicherlich auch mal sein “Geschäft” in der Wohnung verrichten oder an einer Socke knabbern. Wer darüber gelassen wegschauen kann, darf uns gerne eine Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.