Welpenjunge Karim


Vermittelt

Karim wurde mit seinen Bruder auf einem Feld gefunden. Die Hundefänger nahmen beide mit und brachten sie ins rumänische Tierheim Botosani. Hier mussten sie erstmal von einigen Zecken befreit werden und waren sichtlich froh endlich wieder was zu Essen zu haben. Karim ist ein lieber Welpenjunge, der ausgewachsen ungefähr 50 cm haben wird. Eventuell auch paar Zentimeter größer. Gerne darf in seinem neuen Zuhause bereits ein netter Ersthund vorhanden sein, auch eine Zusammenführung mit Katzen ist durchaus möglich.

Wer schenkt unserem Schatz ein Zuhause?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.