Welpenjunge Nandi


Vermittelt

Nandi befindet sich im rumänischen Tierheim Botosani und könnte  schon bald  zu seiner eigenen Familie ausreisen. Er wächst in einer munteren Welpengruppe auf und hat bislang durch unsere Kollegen einen angenehmen Umgang mit dem Menschen kennengelernt. Andere Hunde, Katzen und weitere Tiere dürfen im neuen Zuhause sein. Wir wünschen uns nun die passenden Menschen, die sich über die Verantwortung eines Wonneproppen im Klaren sind. Wer sich für unseren Schatz interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.