Welpenjunge Snickers


Zuhause gesucht

Snickers ist der Bruder von Balisto und Shanti. Natürlich sucht er genauso wie seine Geschwister ein Zuhause. Zurzeit plagt ihm noch seine Hautkrankheit aber selbstverständlich wird er bereits behandelt und erfahrungsgemäß ist diese bald Geschichte. Wir hoffen nun, dass weder seine schwarze Fellfarbe, noch seine zerpflückte Fellstruktur abschreckt und er zumindest genauso oft wie seine Geschwister geteilt wird. Er wird ausgewachsen Pi mal Daumen +/-40 cm groß. Wir denken sogar, etwas kleiner. Ab März dürfte er vollständig geimpft, entwurmt und gechipt ausreisen. Kontakt per Email: info@pfoechenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.