Welpenmädchen Balia


Vermittelt

Zum Knutschen💓Balia💙Welpenmädchen ausgewachsen wird die Größe auf maximal 40 cm geschätzt, Mutter/Vorfahren nicht bekannt/Schwester von Bolle💓

Balia wurde in einer Tüte ins städtische Tierheim, dem PS Botosani, abgegeben. In dieser Tüte waren noch weitere Welpen. Tragetaschen, werden oft als Transportmittel von den Bürgern genutzt.

Wir sind froh, dass die Tiere nicht ausgesetzt werden, sondern direkt abgegeben werden. Unsere Kollegen nutzen die Chance und klären bei der Abgabe die Bürger auf, ihre Hunde kastrieren zu lassen. Wir bieten dies kostenfrei an. Oft wird es dankend angenommen und viele Hunde konnten wir bereits kastrieren lassen. Denn nur Kastrationen können die Anzahl der Tiere reduzieren. Das gilt nicht nur für Hunde, sondern auch für Katzen.

Doch das ändert jetzt leider nichts daran, dass Balia ein passendes Zuhause sucht.
Balia wächst mit ihren Geschwistern und weiteren Welpen in einer gemischten Hundegruppe auf und hat täglich Kontakt zu unseren Kollegen, die sich liebevoll um die Welpen kümmern.

Wer sich in einen der Welpen verliebt hat und sich die Hundehaltung gut überlegt hat, darf uns gerne eine Nachricht per Email (info@pfoetchenhoffnung.de)oder per pn schreiben.

WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.