Welpenmädchen Hazel


Vermittelt

Hazel und Holly  sind 2 bezaubernde liebe Mädels die zusammen ins rumänische Tierheim Botosani gebracht wurden. Die zwei Schwestern möchten nicht an solch einen schrecklichen Ort aufwachsen und suchen nun dringend ein passendes Zuhause. Hazel kann gerne zu einem netten Ersthund dazu vermittelt werden und würde sich sicherlich an diesen auch etwas orientieren. Hazel wird ausgewachsen ein mittelgroßer Hund von 50 cm. Eventuell auch paar Zentimeter größer. Katzen und andere Tiere kennt sie noch nicht und daher steht eine Zusammenführung nichts im Wege. Wer schenkt nun unsere liebe Maus ein Zuhause?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.