Welpenmädchen Parina


Vermittelt

Welpenmädchen Parina💕 12 Wochen alt, Ausreise ab Januar

Parina befindet sich im rumänischen Tierheim. Seit dem Frühjahr werden viele Welpen persönlich im Tierheim abgegeben. Manchmal werden sie auch in einem Karton oder in einer Einkaufstasche gebracht.Schlimmstenfalls findet man die Welpen im Müll. Aber irgendwie werden immer mehr und mehr Hunde persönlich ins Tierheim gebracht. Einerseits gut aber anderseits kommen wir nun an unsere Grenzen.

Parina teilt sich mit vielen weiteren Welpen einen Zwinger. Doch jetzt kommt für diese Hunde die schlimmste Jahreszeit. Denn der Winter in Rumänien ist sehr, sehr, sehr kalt. Viele werden erfrieren oder erkranken so schwer, dass auch Medikamente nicht mehr helfen. Doch für jeden einzelnen kämpfen wir und versuchen ein Zuhause zu finden.

Wer sich die Hundehaltung gut überlegt hat und gerne Parina adoptieren möchte, darf sich gerne bei uns melden.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de oder per pn

WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.