Wenn ein Hund ein Zuhause verdient hat, dann Amadeus


Vermittelt

Seit 4 Jahren ist dieser Hund im Public Shelter Botosani in Rumänien eingesperrt.

Seit 4 Jahren ist er auf der Welt.

Kann man sich vorstellen, was das bedeutet? Er hat noch nie etwas anderes gesehen, als den kleinen Ausschnitt aus seinem Zwinger heraus. Noch nie etwas anderes unter den Pfoten gespürt als Beton oder seine Holzkiste. Er hat noch nie weich auf einer Decke gelegen oder Nachts in einem Haus verbracht. Er kennt es nicht, dass sich jemand um ihn kümmert. Er war noch nie draußen an der Leine unterwegs. Wie traurig das ist!

Er sucht nach Nähe und Freundschaft, wie man auf den Bildern mit Elena sehen kann. Er verträgt sich nicht mit kleinen Hunden und Katzen!!!!

Aufgrund dieser mangelnden Lebenserfahrung wünschen wir uns für diesen wunderbaren Eisbären ein Heim bei erfahrenen Hundemenschen mit Haus und Garten. Wo er langsam eine für ihn ganz neue Welt erforschen darf. Er ist erst 4 Jahre alt, da ist noch alles drin aber er kann ausschliesslich als Einzelhund vermittelt werden.

Update: Amadeus kann nicht mit kleinen Hunden und er mag auch keine Katzen.

Adoptionskontakt: Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.