Wer befreit Bobby? Schon 5 Jahre gefangen


Zuhause gesucht

NOTFALL BOBBY

Wir haben im Tierheim Botosani viele Hunde die seit 5 Jahren, teilweise schon seit 6 Jahren, auf ein Zuhause warten. Einige von ihnen sind ängstlich, manche sehr scheu und manche würden auch ihre Zähne einsetzten um ihren Zwinger zu verteidigen. Doch nun haben unsere Kollegen einen Langzeit-Insassen entdeckt, der seit Ewigkeiten auf ein Zuhause wartet und immer wieder übersehen wird. Bobby ist ein ganz lieber Kerl, der sich streicheln lässt und sich von seiner ganz sanften Seite zeigt. Es stimmt uns sehr traurig zu wissen, dass er noch nie über eine Wiese geflitzt ist, noch nie im See schwimmen konnte oder einfach mal ausgiebig ein Loch buddeln durfte. Tag ein, Tag aus, besteht sein Leben aus einem kleinen Zwinger. Er sehnt sich nach einer streichelnden Hand und hat definitiv endlich ein besseres Leben verdient. Bobby kann nur zu Menschen vermittelt werden, die sich im klaren sind, dass er das Leben außerhalb des Zwingers langsam kennenlernen muss. Er kennt im Prinzip gar nichts. Daher sollte sein Zuhause etwas ländlich liegen, damit er nicht allzu viele Reize auf einmal begegnet. In seinem neuen Zuhause sollte mindestens ein stabiler Hund vorhanden sein. Denn das Leben im Rudel kennt er sehr gut. Seine neuen Menschen sollten Hundeerfahrung besitzen und absolut geduldig sein. Bobby hat bei den passenden Menschen das Potenzial zu einem tollen Begleiter zu werden. Er ist ca. 6-8 Jahre alt und 40-50 cm groß.

Bei Interesse sendet uns eine Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2023293191284435/?fref=mentions

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2039414756338945/?hc_location=ufi

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.