Dringend wegen Eigenbedarf eine neue WG gesucht


Vermittelt

Hey Leute ich bin Toni de la Dinu und ich bin ein reinrassiger rumänischer Strassenhund oder besser gesagt ein Ciobănesc Românesc Mioritic-Mix. Ich wurde als kleines Fellkneuel in Botosani auf der Strasse gefunden und direkt in die Tasche gepackt. Ja zu diesem Zeitpunkt war das echt noch möglich. Aufgepäppelt und groß gezogen ging ich dann auf die Reise in ein neues Leben.

Ich bin nun ca. 6 Monate alt und wohne derzeit in einer zeitlich begrenzten Unterkunft in der Nähe von Köln, ich glaube man nennt das hier Ferienwohnung. Aber hey ich mache keine Ferien sondern ich suche eine WG für immer. Ich brauche kein Luxuszimmer oder ähnliches aber ich hätte gerne Menschen um mich die mich streicheln, trocken rubbeln nach dem Regen, mich kämmen und bürsten und die mir natürlich diese blöden Dosen öffnen die ich selber nicht auf bekomme – blöde Sache ist das.

Ein Hundekumpel wäre mega Klasse denn es gibt hier in Deutschland immer noch Dinge die mir ein bisschen Angst machen. Obwohl hier alles anders ist habe ich hier echt schon viel gelernt. Ich liebe lange und ausgedehnte Spaziergänge an der Schleppleine, ich mag es zu kuscheln und zu schmusen, Auto fahren finde ich mega Klasse und was absolut selbstverständlich ist, meine Wohnung halte ich strikt sauber und rein. Nur wenn du mich nicht kennst musst du eben für meine Sympathie arbeiten. Das bedeutet ich lasse dich ein bisschen zappeln und spiele den zurückhaltenden Rumänen – aber wehe wenn ich merke das du nett bist und es gut mit mir meinst denn dann wirst du mich nicht mehr los. Ist meine Masche und die hat bislang immer funktioniert 😉 Katzen sind für mich absolut kein Thema denn die habe ich hier auch kennen gelernt und die sind toll. Wenn sie mit mir spielen möchten sind sie natürlich noch toller 🙂 du ziehst die Augenbrauen hoch? Warum? Katzen und Hunde sind das beste das es auf der Welt gibt natürlich neben den Menschen die es schaffen diese verdammten Dosen zu öffnen.

Aber Leute ich muss euch noch eines sagen, ich werde mal ein großer werden. Es laufen Wetten welche Größe ich erreiche und die liegen zwischen 65 und 75 cm. Willst du mir uns wetten und mir ein Zuhause in deiner WG geben? Bist du verantwortungsbewusst und hast dich in mich verliebt?

Na dann mal los und schreib eine Email an info@pfoetchenhoffnung.de und besuche mich. Ich freue mich über ganz viel Post die ich dann vorgelesen bekomme denn lesen habe ich noch nicht gelernt…kommt aber vielleicht auch noch 😉

 

IMG_6743 IMG_6741 IMG_6727 IMG_6720 IMG_6707 IMG_6698 IMG_6747 IMG_6696 IMG_6688 IMG_6682 IMG_6650 IMG_6651 IMG_6659 IMG_6680 Toni1 Toni

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.