Whiskey ist ein ganzer Kerl mit großem Herz


Zuhause gesucht

Update: Whiskey haben wir jetzt über Monate hinweg beobachtet. Er ist gegenüber dem Menschen misstrauisch und lässt sich nur bedingt anfassen. Daher steht er zurzeit nicht zur Vermittlung. Zumindest solange nicht, bis er sich problemlos anfassen lässt und dem Menschen vertraut. In seinem neuen Zuhause darf eine Hündin bereits vorhanden sein, aber kein Rüde. Er ist grundsätzlich verträglich, mag aber auf engen Raum keinen Rüden um sich herum.

Whiskey ist so ein toller Kerl uns doch fristet er sein Dasein im Shelter in Botosani.

Seinen Augen verdankt er seinen Namen und sie versprechen aufrichtige Freundschaft.

Sein Alter muss noch geschätzt werden aber Whiskey ist mittelgroß.

Wer diesem bildschönen Buben sein Vertrauen schenken möchte kann sich gern per Email an info@pfoetchenhoffnung.de wenden.

Sein Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1921446701441628/?type=2&theater