Wie groß sind die Chancen für einen Hund aus dem Ausland, der schwarz, alt und auf einem Auge blind ist?


Vermittelt

Wie groß sind die Chancen für einen Hund aus dem Ausland, der schwarz, alt und auf einem Auge blind ist?

Timon ist einer von 750 Hunden im rumänischen Tierheim von Botosani. Er teilt sich seinen Zwinger mit weiteren Rüden und zeigt sich bislang sehr verträglich. Es gab keine großen Auseinandersetzungen. Sicherlich kann er sich nur schwer  gegen seine  Artgenossen durchsetzen aber er schlägt sich  sehr gut.

Gegenüber dem Menschen ist Timon sehr schüchtern. Er ist zwar stets freundlich, hält aber immer Abstand und traut sich nicht näher heran.

Timon kann gerne zu einer netten, älteren Hündin dazu vermittelt werden. Aufgrund seines Alters wäre es schön , wenn sein neues Zuhause ebenerdig wäre. Er wird Menschen brauchen, die erstmal nichts von ihm erwarten und ihm in Ruhe ankommen lassen.

Timon Chancen als alter, schwarzer Hund, sind sehr gering. Auch wenn er vielleicht nur ein paar Monate hat-hoffentlich Jahre- soll er diese nochmal in einem richtigen Zuhause genießen können.

 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.