Winzling Marlon ist sehr liebenswert


Zuhause gesucht

Marlon ist seit ca. 10 Tage im rumänischen Tierheim und hier zeigt er sich vom allerersten Moment an sehr freundlich und umgänglich. Man kann ihn problemlos tragen, streicheln und sogar abknutschen. Er sucht zaghaft die Nähe von unseren Kollegen und freut sich immer bekannte Gesichter zu sehen. Da er wirklich sehr klein ist, ist er zurzeit mit Welpen im Zwinger. Sein Alter wird auf ca. 2-3 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ca .30 cm. Marlon wäre auch für Menschen geeignet, die noch nie einen Hund hatten.

Kontakt per Email:info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.