Wolle- jeder sollte solch einen Schatz haben


Vermittelt

Wolle kam vor wenigen Tagen ins rumänische Tierheim. Hier zeigt er sich freundlich, aufgeschlossen und sucht von sich aus die Nähe zu unseren Kollegen. Er ist einfach nur ein netter Rüde, der sicherlich mal  in Rumänien Menschen um sich hatte, die es gut mit ihm meinten. Seinen Zwinger teilt er sich mit weiteren Hunden und die Gruppe kommt gut miteinander klar. Er könnte als Zweithund/Dritthund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Sein Alter wird auf 2 Jahre geschätzt und seine Größe beträgt ca. 30 cm. Wer sich für den lieben Wolle interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.