Wonneproppen Santos


Zuhause gesucht

Santos wurde mit seinem Bruder und seiner Mama ins rumänische Tierheim gebracht. Die Mama hat kurzes Fell und gehört mit einer Größe von 35 cm zu den kleineren Hunden. Wir denken nicht, dass Santos ausgewachsen ein Riese wird. Er zeigt sich seinem Alter entsprechend verspielt und albern. An alles kann und muss man ihn noch gewöhnen. Wir suchen geduldige Menschen für den lieben Mann. Wer Santos gerne adoptieren möchte, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.