Wonneproppen Tammy


Vermittelt

TammySolch ein “dicker” Wonneproppen😍Tammy ist 12 Wochen alt und darf demnächst das rumänische Tierheim verlassen. Doch dazu müsste sie von einer passenden Familie adoptiert werden. Vor Ort ist sie in einer gemischten Welpengruppe und hatte auch bereits schon ersten Kontakt zu einer jungen Katze . Jeden Tag kümmern sich unsere Kollegen liebevoll um die Welpen, so dass sie den menschlichen Kontakt positiv erleben. Wer sich die Hundehaltung gut überlegt hat und genügend Zeit für die Erziehung eines jungen Hundes hat, darf sich gerne bei uns per  Email melden info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.