Wurde Princessa der Schwanz abgehackt?


Vermittelt

Der Tierarzt Daniel Bejinariu hat im Public Shelter Dorohoi die Hündin Princessa geimpft. Dabei ist ihm aufgefallen, dass die freundliche Hündin einen kurzen Schwanz hat.

Heute läßt sich nicht mehr sagen, ob er von Natur aus kürzer ist oder ob ein Mensch da Hand angelegt hat. Princessa stört sich nicht mehr dran und hat auch keine Schmerzen.

Sie ist ca 3 Jahre alt freundlich zu Mensch und Hund. Doch oft hat Daniel bei der Namensvergabe eine guten siebten Sinn und so darf man annehmen, dass Princessa wohl genau das ist, was ihr Name vorgibt: eine kleine Hundeprinzessin.

Im Moment definitiv noch nicht. Da muss schon noch das eine oder andere Bad Hilfe leisten und auch so manche Bürste. Aber dann kann die nicht mehr ganz kleine aber auch noch nicht wirklich mittelgroße Hündin in vollen Glanz erstrahlen.

Adoptionsinteresse? Endlich mal eine Prinzessin im Haus zu haben hat doch was!

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular unte


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.