Yans Wunden sind verheilt


Vermittelt

Der rumänische Husky-Mix YAN hatte sich vor einiger Zeit verletzt und das Blut lief ihm über das Gesicht. Niemand wußte zu sagen, wie es zu dem Unfall kam oder ob Yan sich nicht doch mit einem der anderen Hunde gezankt hatte. Denn das Leben hinter Gitter fordert von den Hunden extrem viel ab. Doch ein Ausweichen ist ihnen nicht möglich.

Und wie unter den besten Arbeitskollegen knallt es dann auch schon mal im Zwinger. Aber wie gesagt, niemand weiß, ob es ein Zahn war, der ihn verletzte oder ob er sich vielleicht an  der Hundebox verletzt hat. Denn nach wie vor ist Yan gut verträglich mit den Hunden in seinem Zwinger.

Das bestätigen die Tierschützer immer wieder: good with other dogs. Und auch mit Menschen ist der Rüde gut bekannt und nimmt auch selbständig freudig Kontakt auf.

Ein guter Hund für junge Menschen. Aber auch für mittlere Semester, die nicht nur auf dem Sofa leben.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unte


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.