Yoly- solch eine kleine bezaubernde Hündin


Vermittelt

“Huhu ich bin die kleine Yoly und möchte gerne diesen kalten Boden gegen ein warmes Körbchen eintauschen. Ich verbrauche auch gar nicht so viel Platz, da ich sehr klein und zart bin. Gerne darf man mein welliges blondes Haar streicheln, das genieße ich nämlich sehr. Meine Kumpels im Zwinger mag ich, aber ich finde euch Menschen viel toller. Gerne möchte ich euch täglich im Alltag begleiten.Ich könnte im Büro aushelfen oder mit euch zum Pferd gehen. Da ich so nett bin, werden mich sicherlich viele lieb haben. Wer möchte mich nun adoptieren? ”

Anfragen per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/vb.438855219618460/698258803678099/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.