Yukon wartet auf eine Familie mit “Husky-Erfahrung”


Vermittelt
Huskyliebhaber und Kenner für unseren Yukon gesucht❗
 
Yukon befindet sich seit letzter Woche im rumänischen Tierheim. Anfänglich zeigte er sich unsicher und besorgt. Doch nun freut er sich wenn unsere Kollegen ihm im Zwinger besuchen. Er zeigt sich freundlich, ist voller Euphorie und sucht von selbst den Kontakt. Ein toller Kerl. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Zurzeit teilt er sich seinen kleinen Zwinger mit drei weiteren Hunden, beiderlei Geschlechts. Es ist eine tolle Gruppe, die miteinander spielt aber auch einfach zusammen entspannt liegt. Sein Alter wird auf junge 2 Jahre geschätzt. Er reist vollständig geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und ist im Besitz eines EU-Pass. Wer sich für den hübschen Yukon interessiert, darf uns gerne eine  Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.