Zarah sucht den Mensch fürs Leben


Vermittelt

Aktiv muss er/sie sein, sportlich, gerne unterwegs und er/sie darf auch gerne im Hundesport aktiv sein.

Natürlich nicht in der Stachel- und Schutzhundfraktion. Nee Nee, sowas braucht die Zarah nicht. Aber Fährtenarbeit, Agility oder Flyball geht ja mit Köpfchen auch ohne Druck und Zwang.

Zarah ist ca 4 Jahre als und wie man sieht kein Hund für wenig Zeit. Sie möchte in Bewegung sein und braucht auch einen Menschen, der sie führen und leiten kann. Ein Schäferhund läßt sich gut ausbilden, doch sie sind sehr stark, da braucht es Konsequenz und manchmal auch Durchsetzungsvermögen. Auch eine gewisse Sturheit wird für Mensch hier von Vorteil sein.

Aber hat man seinen “Schäfi” erst einmal auf seiner Seite, kann einem nichts besseres mehr passieren.

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.


1

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.