Zed- für die meisten Menschen ist er unsichtbar


Vermittelt

Zed befindet sich im rumänischen Tierheim. Hier teilt er sich seinen kleinen Zwinger mit 3 weiteren Rüden und die Gruppe kommt gut miteinander klar. Zed sticht aus der Gruppe heraus, da er freundlich und euphorisch auf unsere Kollegen reagiert. Sobald er einen Menschen sieht kommt er zu den Zwingerstäben und bettelt nach Aufmerksamkeit. Sein Alter wird auf 1-2 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ca. 45 cm 

Wer sich für Zed interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.