Zeppelin- ein zuckersüßer Schatz


Zuhause gesucht

Zeppelin ist seit kurzen erst im rumänischen Tierheim Botosani. Er ist ein zierlicher, ganz lieber Rüde der nun ein passendes Zuhause sucht. Er hat um seinen Hals ein rotes Band, was uns vermuten lässt, dass er mal jemanden gehört hat. Doch bislang hat sich niemand gemeldet und somit ist er für die Adoption freigegeben. Er ist ca. 4-6 Jahre alt und seine Größe wird auf 30-38 cm geschätzt. Er wirkt aufgrund seines schlanken, agilen Körperbaus, sehr zaghaft. Gegenüber dem Menschen zeigt er sich freundlich, aufgeschlossen und nicht scheu. Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut und könnte als Zweithund vermittelt werden. Wie er auf Katzen reagiert, können wir vor Ort nicht testen. Wir hoffen nun, dass sich jemand in unseren zuckersüßen Schatz verliebt.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.