Ziggy- solch eine Augenweide


Vermittelt

Die Natur meinte es gut mit Ziggy. Denn er ist ein absoluter, süßer Hingucker. Er teilt sich mit 3 weiteren Rüden einen Zwinger und alle kommen sehr gut miteinander klar. Ziggy ist in der Gruppe der Zurückhaltenste. Er braucht immer ein wenig Zeit um sich einen Überblick zu schaffen.  Dies ist aber ganz normal, da alle 4 Rüden erst seit kurzem im Zwinger sind und sich erstmal der Alltag einpendeln muss. Er  lässt die anderen Jungs ihren Vortritt und sucht keinen Streit.

Gegenüber dem Menschen ist er sehr freundlich und lässt sich gerne anfassen. Aber auch hier braucht er einen Moment um Vertrauen zu fassen. Ansonsten ist er einfach nur ein lieber Kerl.

Er wird auf ca.2-4 Jahren geschätzt. Wer sich für Ziggy interessiert, sendet eine Nachricht an folgende Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1950068061940282/