Zottel- wird er von der passenden Familie entdeckt?


Auf Pflegestelle

Zottel ist seit einem Jahr im rumänischen Tierheim. Das Tierheim beherbergt inzwischen 750 Hunde und mittendrin ein kleiner Rüde, mit einem einmaligen äußeren Erscheinungsbild. Zottel ist ein richtiges Unikat und sticht dadurch aus der Menge heraus. Gegenüber dem Menschen ist er schüchtern und sucht nicht den direkten Kontakt. Wenn unsere Kollegen auf ihn zugehen, schaut er misstrauisch, rennt aber nicht panisch davon. Er beißt auch nicht und versucht auch nicht durch Bellen einen auf Abstand zu halten. Daher denken wir, dass er bei hundeerfahrene Menschen gut aufgehoben wäre. Auch wenn er schüchtern ist, hat er das Potenzial bei den passenden Menschen zu einem tollen Begleiter zu werden. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und er beherrscht die Hundesprache einwandfrei. Er war schon in verschiedene Hundegruppen und konnte sich bislang auf engsten Raum in jede Gruppe einfügen. Daher darf gerne ein netter Ersthund bereits vorhanden sein. Sein Alter wird auf 5-6 Jahre geschätzt. Seine Größe entspricht ungefähr 35 cm. Wer sich für den hübschen Kerl interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.