Unser A-Wurf der reinrassigen rumänischen Strassenhunde sucht ein Zuhause


Vermittelt

Hallo ihr lieben am Computer wir sind der Pfötchenhoffnung A-Wurf und möchten uns kurz vorstellen denn wir suchen ein Zuhause   🙂

Warum A-Wurf? Nun wir sind der erste Wurf oder besser gesagt die erste Familie die ein Mitglied von Pfötchenhoffnung e.V. auf den Strassen Botosani gefunden hat und deswegen A-Wurf.

Wir, dass sind:  Aaron, Adele, Alegra, Ando, Anke, Anton, Anni und Audrey

Ein wenig zu uns und unserer Geschichte:

Es war am Abend des 2. Oktober 2016 als wir unter einem Balkon gefunden wurden. Was für ein Zufall oder war es doch der Plan unserer Mama? Jedenfalls lebten wir ganz Nahe eines Müllabladeplatzes in Botosani und an dem Abend kamen Heike, Daniel, Danut und Betty angefahren um den Müll der Hunde weg zu bringen. Unsere Mama lief mal schnell zu dem Auto um zu schauen was das für Menschen sind und vielleicht ist ja was essbares dabei. Hmm die Jungs und Mädels haben direkt gesehen das unsere Mama ganz viel Milch hat und wussten natürlich sofort da sind irgendwo noch kleine Fellnasen. Sie schauten auch und fanden einen Welpen im Karton sitzen. Aber hey der gehört nicht zu unserer Familie aber er sucht auch ein Zuhause und klar wurde auch er mitgenommen. Unsere Mama ist die tollste und beste Mama die wir uns vorstellen können und die Heike hat sofort gemerkt was unsere Mama möchte, denn unsere Mama hat ihr den Weg zu uns gezeigt. Hihi Mama und Heike waren schneller als Daniel der ein paar Anwohner gefragt hatte aber wenigstens wussten die nun das wir 8 Geschwister sind und so war sicher das sie uns alle finden. Ruck Zuck hatte Heike und Daniel 7 von uns unter dem Balkon raus geholt und nur unsere Schwester Adele die war wieder mal zickig und ging gaaaaaanz nach hinten durch. Heike sagte lachend…mensch die muss vom Briefträger sein denn sie sieht ganz anders aus als der gesamte Wurf. Sie brauchten ein paar Minuten und ein paar Tricks aber dann war auch Adele raus und auf dem Arm. Schnell ging es mit einem Auto zu triovet in die Klinik, wir haben eine große Box bekommen, unsere Mama eine ordentliche Portion Fressen und Wasser und dann gab es unser Abendessen von Mama. Hach unsere Mama ist einfach toll und wir lieben sie so sehr und wisst ihr was – wir wussten nun hat unsere Mama uns in Sicherheit gebracht.

Dann hörten wir die Diskussion denn eigentlich wussten sie gar nicht wohin mit uns. Aber wir waren beruhigt denn wir hörten auch das sie sich was einfallen lassen werden. 2 Tage später war es dann so weit und die nahmen uns wieder mit in dieses Gefährt das sich Auto nennt und mensch wir können euch sagen der Daniel hat einen Farstil da wird einem im Auto schlecht. Aber dann hat das Auto angehalten und dort waren viele Männer denn die bauten einen Zaun um ein Grundstück das sie alle neues Land nannten. Komische Ausdrucksweise neues Land. Aber es stimmt. Die Jungs Daniel und Danut haben mit der Hilfe von Pfötchenhoffnung e.V. ein altes Bauernhaus kaufen können mit einem riesen Grundstück drum herum. Es ist ein wenig abgelegen von der Stadt und nähere Infos kommen hierzu noch denn die brauchen da noch eure Hilfe.

Jedendalls haben die uns die Scheune zurecht gemacht mit ganz viel Stroh und viel Platz zum laufen lernen und spielen. Hihi laufen lernen ist einfacher gesagt als getan denn wir sind so eine propper Familie da fällt das laufen lernen echt schwer denn der Bauch ist so schwer und hängt immer auf dem Boden. Aber egal denn das war auch der Zeitpunkt als wir das erste mal Hundefutter versucht haben zu fressen und was sollen wir sagen: Es schmeckt himmlich was die da aus Deutschland schicken 🙂
Unsere Mama hat sich erst mal verzogen und geschlafen denn sie wusste nun wird alles gut und wir sind in Sicherheit und sie muss uns nicht mehr alleine zurück lassen wenn sie Hunger hat und Fressen suchen geht. JA WIR SIND SICHER denn auch hier waren noch keine Krankheiten wie Parvo oder Zwingerhusten oder sonst etwas das uns kleinen Fellnasen schaden könnte. Wir haben es fast geschafft denn nun suchen wir ein Zuhause. Wir werden wahrscheinlich mal mittelgroß werden wie unsere Mama aber leider kennen wir unseren Papa nicht. Der war noch nie bei uns und wollte auch nichts mehr mit uns zu tun haben 🙁
Wollt ihr uns dabei helfen das wir ein schönes warmes Körbchen, eine Leine und Geschirr und ja einfach ein schönes und wundervolles Zuhause bekommen? Na dann los schnell eine Email an info@pfoetchenhoffnung.de schicken und bewerben. Wir freuen uns über ganz viel Post von euch und wer weiss vielleicht kommen wir schon Ende Dezember zu euch in eure/unsere Familie.

Wir freuen uns

Aaron, Adele, Alegra, Ando, Anke, Anton, Anni und Audrey
(die Fotos sind auch in der Reihenfolge unserer Namen)

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.