Danke

DIe folgenden Zeilen fallen uns schwer aber es sind die vernünftigsten und auch menschlichsten Zeilen die wir jemals schreiben mussten.
Seit nun knapp 8 Jahren setzen wir uns für die Hunde in Botosani ein. Wir haben vieles um nicht zu sagen sehr sehr vieles gemeinsam mit unwahrscheinlich tollen Menschen hinter uns, nämlich genau ihr, geschafft um die Lage für die Hunde in Botosani zu dem zu machen, wie sie jetzt ist.
Wir sind ein kleines Team und nun hat es uns getroffen und leider müssen wir aus massiven gesundheitlichen (ich möchte da nicht näher darauf eingehen) und familiären Gründen erst mal die Aktivitäten auf Null fahren. Den Transport im August wuppen wir noch und die reservierten Fellnasen werden in ihr Zuhause bzw. in die beiden Tierheime reisen, die schon lange mit uns zusammen arbeiten. Wir wissen nicht was im nächsten Jahr sein wird und halten uns das deswegen erstmal offen. Wir hoffen sehr, dass es nächstes Jahr wieder von vorne los gehen kann und haben dann einen großen Vorteil. Wir haben wieder Kraft und Zeit uns einzubringen. Gesundheit ist das wichtigste Gut das wir haben und deswegen diese harte aber einzig richtige Entscheidung denn jetzt heisst es erst mal gesund werden und sich auf sich selber konzentrieren denn wir alle haben nur ein Leben. Es ist wirklich eine schwere und eine harte Entscheidung gewesen die wir uns nicht leicht gemacht haben aber es ist die einzig richtige Entscheidung die wir jetzt getroffen haben!
Die Jahre sind nicht spurlos an uns vorbei gegangen, auf vieles haben wir privat verzichtet und täglich viele Stunden neben dem Vollzeitjob und der Familie gemacht was wir nur konnten. Wir haben es mit vollem Herzen getan aber die Kraft ist jetzt nicht mehr da und keiner im Team ist einfach so ersetzbar. Es dauert eine lange lange Zeit bis man die Arbeit der anderen übernehmen kann.

Ihr habt uns vertraut und die Hunde in Botosani unterstützt. Bitte vertraut uns nochmal und helft auch weiterhin den Fellnasen aus dem Public Shelter Botosani denn sie haben nur euch. Natürlich haben im Vorfeld Gespräche stattgefunden und wir haben uns Gedanken gemacht wie wir für die Hunde weiterhin ihr nacktes Überleben sichern können. Andrea Mischustov und ihr Team von der Casa Katharina haben sofort gesagt, wir übernehmen und springen für euch in die Bresche. An dieser Stelle von Herzen Danke an euch wundervollen Mädels <3
Alle Gelder die wir noch zur Verfügung haben gehen selbstverständlich weiterhin an die Hunde bis alles bis auf den letzten Cent aufgebraucht ist. Spenden und Daueraufträge für für die Hunde bitte aber jetzt an die Casa Katharina und ganz wichtig ist der Verwendungszweck Botosani !!!! Bitte schenkt Andrea und ihrem Team genau das gleiche Vertrauen das ihr uns geschenkt habt. Sie machen auch schon so lange eine wundervolle Arbeit und vermitteln viele Hunde aus Botosani in ein schönes Zuhause.
Neues Spendenkonto für die Botosani Hunde

Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Sparkasse Nürnberg
BLZ: 760 501 01
Konto: 10 43 98 67
IBAN: DE10 7605 0101 0010 4398 67
BIC: SSKNDE77XXX
Verwendungszweck: BOTOSANI (ganz ganz wichtig)

Wir möchten uns mit Tränen aber von ganzem Herzen bedanken für all die Hilfe, Zuspruch und Unterstützung die wir in der langen Zeit bekommen haben. Viele Menschen und ganz besonders unsere Freunde in Botosani sind uns mehr als ans Herz gewachsen. Für Daniel Dinu haben wir erst einmal gesorgt denn sein Gehalt ist für 1 Jahr gesichert. Daniel ist der wichtigste Mensch für die Hunde, er ist immer 365 Tage im Jahr für sie da. Kümmert sich um sie, fährt zum TA, füttert, spielt und schmust wenn er Zeit hat mit den Fellnasen. Ohne ihn wäre eine Hilfe dort vor Ort undenkbar. Wir müssen nun sehen das wir wieder auf die Beine kommen und ganz besonders ein Teammitglied die einen harten Weg vor sich hat. Vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr wieder gesund und mit neuer Kraft zu helfen und hoffen es von ganzem Herzen, die Hunde sind ja auch unser Leben und unsere Liebe. Für alle die einen Hund über uns vermittelt bekommen haben, wir sind weiterhin für euch und eure Hunde da. Egal was ist und was kommen mag, wir sind da und helfen euch weiter. Bitte immer anschreiben per PN oder anrufen oder eine Email an uns schicken. Wir haben den Fellnasen und euch versprochen wir stehen hinter euch und das bleibt auch so.

Das Flohmarkt Team für die Botosani Hunde macht natürlich weiter denn der Flohmarkt ist auch getrennt von unserem Team. Bitte schaut rein, werdet ein Teil der Gruppe und unterstützt mit kleinen Dingen weiterhin die Hunde im Shelter.
Der Flohmarkt: https://www.facebook.com/groups/802291286875726/

Bitte lasst die Hunde nicht im Stich denn das wäre für uns nicht mehr zu ertragen. Wir alle haben nur ein Leben und eine Gesundheit und die steht für uns jetzt aber erstmal an erster Stelle. Wir danken jedem einzelnen von euch <3 und bitten euch von ganzem Herzen helft weiterhin so viel ihr könnt.