Welpenjunge Jinglebell


Zuhause gesucht

Rüde Jinglebell💙12 Wochen alt, Ausreise ab Dezember möglich💙
Unsere rumänischen Kollegen Mia und Alin versorgen vor dem kleinen Tierheim in Flamanzi eine Gruppe Hunde. Die Mutterhündin von Jinglebell und seinem Bruder Ginger ist Teil dieser Gruppe. Alle erwachsenen Hunden sollen nach und nach kastriert werden und sollen selbstverständlich weiterhin frei Leben dürfen. Doch für die beiden Welpenjungen suchen wir nun ein Zuhause. Mia und Alin haben beide zu sich nach Hause genommen und diese werden nun liebevoll versorgt. Sie hätten nämlich den Winter bei Minus 25 Grad nur sehr schlecht überlebt. Doch das ist nun ihre Chance auf ein tolles Leben.
Vom Wesen her ist er zunächst etwas zurückhaltend, wird aber in der Obhut von Mia und Alin schnell auftauen. Vor Ort leben die Kleinen in einer gemischten Hundegruppe.
Gibt es jemanden für diesen tollen Burschen?

Kontakt bei Interesse:Per E-Mail (info@pfoetchenhoffnung.de )

WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.