Kastrationen

Kastrationen sind das schönste im Tierschutz. Die Bilder von kastrierten Tieren sind für uns ein Anblick von Hoffnung auf vielleicht irgendwann mal eine bessere Zeit. Jedes kastrierte Tier sind für uns weniger Kitten und Welpen um die wir uns Sorgen machen müssen. Weniger Welpen und Kitten die geboren werden um zu sterben oder die wir nicht versorgen können. Im Dezember wurde von 2 Adoptanten von Pfötchenhoffnung ein Flohmarkt gegründet hier auf facebook und wir sind so unendlich dankbar. Es wurden so viele Sachen verkauft und angeboten das ist der absolute Wahnsinn. Danke an den Spendenflohmarkt – Hilfe für die Pfötchenhoffnung Tiere im PS Botosani https://www.facebook.com/groups/802291286875726/
und an alle Verkäufer und Käufer. Dank euch konnten 22 Tiere kastriert werden. Danke von ganzem Herzen für unser Herzensprojekt mit dem wir 2014 bereits angefangen haben. Dank der besten Lidia Nistor der damals noch triovet gehörte, konnten wir seit dem tausenden von Tieren helfen. Ohne Spenden für Kastrationen würde die Botosani Welt viel schlimmer aussehen wie sie jetzt ist.

Weiter wichtige info:

Kastrationen und nochmal Kastrationen…. das Frühjahr kommt und wir möchten wieder kastrieren was finanziell machbar ist. Heute wurden die ersten 1.000 Flyer abgeholt die jetzt verteilt werden. Es ist das einzig richtige und das wichtigste überhaupt das die Tiere unten kastriert werden. Nicht das Vermitteln der Hunde nach Deutschland ist das wichtigste…nein wir wissen seit Jahren das wir das Problem nur in Rumänien lösen können und das geht nur über Kastrationen. Wer helfen möchte wir können jeden Euro Hilfe gebrauchen damit wir gemeinsam verhindern das noch mehr ungewollte Welpen in diesem Land geboren werden. Helft mit uns den Menschen und Tieren somit vor Ort zu helfen. Wir werden niemals so viele Hunde nach Deutschland vermitteln können wie jeden Tag ungewollt geboren werden und dann einfach entsorgt werden. Kastrationen bedeuten wirkliche Hilfe vor Ort im Auge des Sturms.