Weihnachten ohne Futter bei Daniel Bejinariu

KEIN FUTTER MEHR für die Welpen bei Daniel Bejinariu und Weihnachten steht vor der Tür.
Helfen Sie uns?

2 Tage vor Weihnachten erreicht uns die furchtbare Nachricht das für die 40 Welpen bei Daniel kein Welpenfutter mehr vorhanden ist. Schlimm genug das sie in Botosani auf ein Zuhause warten wenn auch manche von ihnen im Januar bereits in ein Zuhause reisen dürfen, nein nun ist Weihnachten und wir haben alle was leckeres auf dem Tisch und lassen es uns gemeinsam mit unseren Lieben gut gehen. Die kleinen und auch die großen bei Daniel haben leider nur ihre Hundehütte, keine Leckerlies und kein ordentliches Futter und sich alle zusammen bei doch recht kalten Temperaturen.

Die Welpen brauchen Hilfe für Futter und Hilfe bei der Suche nach einem Zuhause. Sie werden alle noch einzeln vorgestellt werden.
Unser Weihnachtskind bei Daniel ist ein kleiner Mann den das Leben bereits seit seiner Geburt böse mitgespielt hat. Er kam ohne Augen und ohne Namen auf die Welt. Wir möchten unbedingt, dass er einen Namen bekommt und deswegen haben wir uns gedacht, wer am meisten spendet darf ihm einen Namen geben.

Verwendungszweck Welpen bei Daniel
Empfänger: Pfötchen Hoffnung
IBAN DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO