Iggy ist es peinlich


Vermittelt

Iggy, die große ca 3 jährige Hündin aus Botosani, Rumänien wollte nicht, dass wir sie vorstellen. Es wäre ihr peinlich, dass die Menschen sehen würden, dass sie gerade so schlecht aussieht.

Iggy wurde vernachlässigt und erkrankte daher an einer übermäßigen Population an der Sarcoptesmilbe. Eigentlich keine große Sache, weil mit der entsprechenden Parasitenabwehr lassen sich die Plagegeister gut in den Griff kriegen.

Das hat jetzt der Daniel Bejinariu übernommen. Gemeinsam mit seinem Freund und Kollegen Danut Bratu ist er losgefahren und hat die Hündin in seine Obhut übernommen. Und sie ist wirklich richtig richtig lieb: Video

Darum wissen wir auch sicher, dass die Iggy auch bald wieder gesund und vor allem hübsch sein wird und stellen sie daher auch jetzt schon vor.

Iggy ist übrigens die Mama von Jay Z und Beyonce.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.