Picasso und sein Freund

Seit vielen Jahren, ungezählten Tagen und ewig langen Nächten leben Picasso und sein namenloser Freund bereits im Public Shelter Botosani. Sie waren Straßenhunde. Doch lange ist es her, dass sie die Freiheit kannten, gehen zu können, wohin sie wollten.

Beide tragen die weißen, runden Ohrmarken, die die Langzeitinsassen des Shelters kennzeichnen.

Beide haben Angst vor Menschen. Eine Adoption in ein Zuhause bedeutet wenig Glück. Für beide nicht. Denn sie sind schon so lange daran gewöhnt, ohne Menschen auszukommen, dass eine gute Stube für sie nur ein anderes Gefängnis wäre.

Was wir für die beiden tun können, ist ihnen ihr Futter zu kaufen. Eine Sache des Herzens, dieses Spenden an unbekannte Hunde, die weder niedlich noch alt oder jung oder verletzt, abgemagert oder süss sind. Da schaut man nicht so hin…

Spenden für Futter ist das, was sie am Leben hält.

Denn der Tod ist endgültig und raubt die letzte Hoffnung. Darum sei dabei, selbst wenn es NUR Futter ist und eigentlich keinen persönlichen Bezug für Dich hat.

PayPal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

Überweisung:

Kontoinhaber: Pfötchenhoffnung
IBAN: DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO

Als eingetragener Verein unterliegen wir dem Vereinsrecht. Verwendungszweck gebundene Spenden dürfen NUR für den angegebenen Zweck verwendet werden. Mit dem Vermerk “Futter für die Hunde im PS Botosani” können Sie daher sicher sein, dass Ihre Spende, ihr Geld, auch genau hierfür verwendet wird.