Fluse – ein kleiner Hund mit grossem Charakter


Vermittelt

Fluse oder wie sie es lieber hört Fluse-Suse ist ein typischer Chihuahua-Mischling. Klein, zart, lieb, fröhlich und mit einem wundervollen Charakter. Aber all das nützt der kleinen Maus nichts denn ihre Menschen hat sie leider noch nicht gefunden. Fluse ist ein tolles Mädchen, sie kennt ein paar Komandos, geht unwahrscheinlich gerne spazieren, spielt gerne mit Stofftieren und im Garten tobt sie gerne mit anderen Hunden. Sie hat soviel Liebe zu geben und möchte diese auch erfahren. Wenn sie in den Spiegel schaut dann sieht sie einen kleinen Rottweiler und bringt einen dann so richtig zum Lachen. Fluse wurde in Botosani misshandelt und ihre beiden Hinterbeine sind in Mittleidenschaft gezogen worden. Das stört Fluse aber absolut nicht denn sie ist schnell wie der Blitz und man kann bei ihren Sprints sehen das sie absolut schmerzfrei ist. Sie wurde in Bonn einem Chirurgen vorgestellt, der Beine, Hüfte und Rücken geröngt hat. Chirurgisch kann man nicht wirklich mehr was machen denn die Verletzungen sind schon lange geheilt, allerdings nicht in der Form wie es hätte sein sollen. Aber im Grunde ist es ein Schönheitsfehler mit dem Fluse gelernt hat zu leben oder sollen wir besser sagen ein unverkennbares Schönheitsmakel? Durch die vielen Spaziergänge hat Fluse ordentlich Muckis aufgebaut und wenn man sie in Aktion sieht dann denkt man nicht was sie einmal erlebt hat.

Fluse liebt Kinder, Katzen, andere Hunde und es wäre so schön wenn sie in eine Familie kommen könnte die auch über einen Garten verfügen. Im Garten rennen und sprinten findet sie nämlich der absolute Oberknaller. Sie hat ihren Bluttest hinter sich und wurde auf Erlichiose, Babesiose, Anaplasmose, Hepatozoonose und Leishmaniose negativ getestet.

Fluse sucht nun ihre eigenen Menschen denn die Pflegestelle auf der sie im Moment lebt, ist natürlich nur ein Zuhause auf Zeit. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr und natürlich mit einer Vorkontrolle.

Fluse lebt in der Nähe von Bonn und ein telefonischer Kontakt kann gerne abends unter der Rufnummer 02642-991208 erfolgen.